ANMUT SOLIST

Anmut ist ein Begriff der philosophischen Ästhetik und ein Ausdruck der Harmonie. Charismatisch wie kein anderer Schallwandler und zugleich gewaltig und imposant ist das Hörerlebnis. Das Audiosignal koppelt direkt am Breitbandlautsprecher an. Durch seine 30 cm Membran, mit aufgearbeiteten Kristallen und speziellen Geigenlacken behandelt, ist der musikalische Ausdruck faszinierend, klangfarbenreich und brilliant. Um zu diesem Ergebnis zu gelangen, wird ein Dipolhochtöner sanft durch einen handgefertigten Bienenwachskondensator angekoppelt. Im Tieftonbereich verrichtet ein aktiv angesteuertes 46 cm Basschassi seine Arbeit, das die anmutige Klangreinheit dieses Schallwandlers untermauert.

Datenblatt:
30 cm Breitbandlautsprecher
Dipolhochtöner
Wirkungsgrad: 103 dB / 1W / 1m
46 cm Dipolbass / aktiv
Wirkungsgrad: entfällt, da aktiv

Nennimpedanz: 8 Ohm

Weitere detailierte Auskünfte erteilen wir Ihnen gerne auf Anfrage.

 

Ausführung mit ausgewählten Echtholz-Edelfunieren, Linoleumbeschichtung und Schiefertafeln möglich